Prüfungsfotos


Kompaktkurs Wunstorf März 2017

22 Kursteilnehmer haben die Prüfung bei einem Durchschnitt von 58,4 Punkten von 60 bestanden

**********

Standardkurs Wunstorf April 2017

Diese frischgebackene Petri-Jüngerin hat, nach den Anweisungen des Seminar-Leiters, diesen super Fisch in der Weser gefangen.

Zander, 105 cm, 9850 gr. 

**********

 

Kaum hatte Angelfreund Gunnar seine Fischerprüfung in der Tasche, ist ihm vor Norwegen diese tolle "Doublette" geglückt.

Der Kabeljau (links) und der Köhler haben auf ein Herings-Paternoster mit extra dünner Schnur gebissen.

Gunnar wörtlich:" Der Drill ist auch nur geglückt, weil ich die Bremstechnik meines Ausbilders angewand habe."

 

**********

Fischerprüfung in Wunstorf am 10.09.2017

Alle  Kursteilnehmer haben die Prüfung bei einem

Durchschnitt von 58,7  von 60 Punkten bestanden

**********

Timo war von seinem ersten Hecht so fasziniert, dass er vergessen hat sich mit auf das Bild zu bringen. - Kein Wunder; von der Prüfung direkt ans Wasser und dann gleich so ein Fisch.

**********

Tolle Regenbogenforelle aus dem Bagger-See in Wunstorf

Pia hat diesen Fisch 2 Tage nach ihrer Fischerprüfung in Wunstorf gefangen. Petri Heil

**********